Oh Gott! Dieser Satz geht mir vielleicht auf den Senkel. Ich kann mir nicht alle paar Jahre ein neues Betriebssystem kaufen, nur weil es ein paar Programmierern so gefällt.
Der Stadtrat Edwin Schwarz (CDU nomen est omen) will die Frankfurter Kleinmarkthalle abreissen lassen. Nach einer Überdosis Apfelwein hat sich Gott Schwarz an seinen PC gesetzt und beschlossen die Kleinmarkthalle sammt einigen popeligen denkmalgeschützten Häusern abzureissen. An diese Stelle soll dann eine richtig teure Markthalle, teuer, einfaltslos, menschenleer. Die Denkmalschützer finden das zwar nicht so toll, aber das sind so Feinheiten um die sich andre Beamtenärsche kümmern sollen. OK. Die Kleinmarkthalle ist gerade erst renoviert worden und bei diesen Arbeiten ist ein Arbeiter gestorben, aber das kann doch kein Grund sein ein Gebäude stehen zu lassen. Kleingeister die andres glauben…
Ich muß meine Internetaktivitäten radikal einschränken, Tice von Mac4ever.de scheint es leider auch so zu gehen. Nach drei Jahren reger Aktivität in Sachen Mac mutiert mac4ever.de wohl zum Archiv. Das ist wirklich sehr schade. Es gab dort immer sehr gute Tips. Sollte es wirklich soweit kommen, dann, tja, aufwiedersehen, oder so :-(
es hat sich doch einiges radikal geändert. Am 31.12.2004 wurde ich in Berlin angerufen und gefragt ob ich in einer Druckerei arbeiten möchte, bei der ich mich kurz vorher beworben hatte. Ich habe ja gesagt, schön gefeiert und seit dieser Zeit arbeite ich in dieser Druckerei. Es macht Spaß, aber was wird aus meinen anderen Interessen? Das ein oder andere Internetprojekt werde ich wohl auf Eis legen müssen, vielleicht werde ich auch allzu spezialisierte Weblogs einstellen, z.B. das Filmstudio. Es gibt soviel Leute die sich um den Themenbereich Film kümmern, da fällt das überhaupt nicht auf.
Zu Ende führen möchte ich auf alle Fälle mein Räuberprojekt.
(Nachtrag: Diese Projekt wurde mittlerweile von objectis beerdigt. Die haben alle meine Daten gelöscht. Ich fange jetzt im Ameisenhügel neu an.
Mein Dank geht an objectis. Bevor wieder so ein übereifriger Systemadmin sich bei objectis abreagiert muss ich aber erst noch mein anderes Projekt dort retten. Das hat der Admin bisher übersehen.
Entschuldigen möchte ich mich bei allen denen ich objectis empfohlen habe. )
Noch ein paar Seiten, dann ist das Buch Aktenmäßige Geschichte der Räuberbanden an den beiden Ufern des Mains, im Spessart und im Odenwalde online. Ursprünglich wollte ich diesen etwas altbackenen Text via Hyperlinks mit Gott und der Welt verlinken. Ob ich das noch machen kann, steht in den Sternen.
Ich fahr ein paar Tage nach Berlin!!! Vielleicht treffe ich ja Zebu :-)
Bis bald…
Aus allen Narichtenredaktionen bekommt man zur Zeit den Begriff "fehlendes Frühwarnsystem" um die Ohren gehauen. Die Katastrophe in Südostasien wäre nur passiert, weil es dort kein Frühwarnsystem gäbe usw. blablabla. Wollen die mich verarschen? Für wie blöd halten die mich? In einer Zeit, in der jeder kleine Reisbauer ein Handy hat, erzählen die mir etwas von einem fehlenden Frühwarnsystem. Heißt "fehlendes Früwarnsystem" vielleicht nur: "Wir haben der Bevölkerung keine SMS geschickt, nicht den Ortspolizisten, angerufen weil wir hofften, es wird schon alles gut gehen und wir die Touristen nicht erschrecken wollten" Wir leben in einem Jahrtausend, in dem es den Begriff "Fehlendes Frühwarnsystem" einfach nicht mehr gibt. An alle Regierungssprecher und Redaktionsfuzzis. Bitte aufwachen! Sofort! (Besser noch ihr kündigt, vielleicht bekommt ihr ja auch ne Abfindung)
Bei wikinews heißt es:" Die Opferzahlen wären weit geringer gewesen, wenn die betroffenen Länder an ein internationales Flutwellen-Warnsystem angeschlossen gewesen wären. Ein solches Warnsystem wurde 1965 für den Pazifik zwischen Japan und Alaska eingerichtet. Für den Indischen Ozean gibt es jedoch nichts vergleichbares." Was soll das den heißen? Reicht es nicht wenn man die Meterhohen Flutwellen via Satellit stunden vorher geortet hat?
Nächste Seite