The Who´s Who of Victorian Ciema ist auch eine tolle Seite. Hier findet man kurze Beschreibungen der Endecker oder Entwickler des Films und seiner Möglichkeiten.
Wenn man die Seite a tribute to ernst jandl mit Safari öffnen will heißt es lapidar: „tribute to ernst jandl" können sie mit einem browser ab der 4ten generation besuchen. ein update erhalten sie unter: www.netscape.com bzw. unter www.microsoft.com
Ernst Jandl gibts also nur für Leute die vom Internet nix verstehen. Schade eigentlich.
Update: Firefox schafft es auch nicht. Hilft nur Mozilla.
Wie berichtet, können Erdstahlen vorzeitige Ejakulation, Computer- und Spielsucht verursachen. Doch Hilfe naht!! Laut Macguardians muß man nur statt der Passwörter, Wandfarbe verwenden und schon kann man die vorzeitige Ejakulation um 90% senken. Diese Technik setzt allerdings geschlossene Räume und die Einwilligung des Besitzers vorraus. Ob die Fruchtbarkeit junger Männer durch simples anstreichen des Laptops wieder hergestellt werden kann, bleibt abzuwarten.
jetzt fehlen nur noch die Briefmaken und weg mit dem Zeuch! Coole Briefmarken giebts via Marvel Value Stamps
Abandoned Asylum enthält Bilder und Postkarten verlassener Kliniken, oder besser Verwahranstalten. Die Architektur unterscheidet sich kaum von Gefängnissen der damaligen Zeit. Zweckbauten, mit dem Ziel, Menschen von der Gesellschaft auszuschließen…
<a href="Naumanns gefiederten Freunde, liebevoll gemalt und sorgsam abgelegt…
via Layers of Meaning. Thema des Weblogs von Serena Fenton ist surface design, art quilts & modern embroidery (was immer das ist).
Der Bildbestand der Deutschen Kolonialgesellschaft ist von der Stadt- und Universitätsbibliothek Frankfurt am Main online gestellt worden.
Nächste Seite