Auch in der James Hyman Gallery gefunden. Fotografien von Bert Hardy. Ich finde es ganz nett im Zusammenhang mit meinem Logo.
In der James Hyman Gallery gibt es Fotografien von Brigitte Bardot. Der Titel „Brigitte Bardot and the Original Paparazzi“ ist etwas reisserisch. Wenn man schlechte Bilder austellt mag soetwas hilfreich sein, die Bilder der Gallery Hyman sind aber gut.
In Köln gibt es eine Minibibliothek. Zitat: „Ein nettes Konzept: Bibliothek ohne Computer, ohne Ausweise und ohne Bibliothekare. Allein etwa 1000 Bücher verschiedener Sparten (Kinder-, Jugend- & Sachbücher, Romane) warten darauf ausgeliehen und gelesen zu werden. Die Bücher werden aus Schenkungen an die Stadtbibliothek ausgewählt und in der Minibib aufgestellt.“ Das wäre genau das Richtige für mein Wohnviertel (Darmstadt, Kranichstein). Gut, es gibt auch in Damstadt schon offene Bücherschränke, aber diese Konstruktionen sehen doch alle etwas lapprich aus.
Mehr Infos gibt es bei:
und
Eine graphische Gegenüberstellung von Huxley, Autor von „Brave New World“, und Orwell, Autor von „Nineteen Eighty-Four“ gibt es bei Amusing Ourselves to Death. Es werden auch ein paar weiterführende Links zu den obengenannten Autoren geboten.
Link via Kottke
Immer wenn in der Werbung der Begriff Cerealien benutzt wird, stehen mir die Nackenharre zu Berge. In den endlosen Weiten des Internet habe ich nun den Grund dafür gefunden. Man muss nur einmal auf der Seite Cereal Killers nachsehen, …
Widerlich, einfach wiederlich…„On August 6, 1945, the United States of America dropped an atomic bomb fueled by enriched uranium on the city of Hiroshima. 70,000 people died instantly. Another 70,000 died by the end of 1945 as a result of exposure to radiation and other related injuries. “
Read more: Hiroshima: A Visual Record
Via NYPL
Nächste Seite