Eine sehr gute Dokumentation über die Hexenprozesse von Salem hat die Universität von Virginia online gestellt.
Sorgen macht man sich beim Kosmonautentraum über die sträfliche Vernachlässigung der Venus, aufgrund der neusten Erfolge in Sachen Mars. Zitat:"Während heute alle Augen auf unseren Nachbarplaneten Mars gerichtet scheinen, sollten wir nicht vergessen, dass auch andere Planeten jahrelang höchste Aufmerksamkeit genossen. " Zum Beweis dieser These wird uns ein schöner Link präsentiert: The Soviet Exploration of Venus

Ich glaube spätestens im Juni ist der Mars aus den Medien verschwunden. Dann schlägt Venus zu.
Zitat: "Es gibt Himmelsereignisse, die so selten sind, dass trotz ihrer regelmäßigen Wiederkehr keiner der heute lebenden Menschen sie beobachten konnte. Hierzu gehört der Venus-Transit am 8. Juni 2004."
Wer den Venus-Transit lieber in wohlgesetzten Worten nachlesen möchte der schlage nach bei: <a href=www.venus-transit.de">Thomas Pynchon: Mason & Dixon
Da ich zu blöd war meinen lokalen Ameisenhügel auf Vordermann zu bringen, hat jetzt OS X dieses Problem gelöst. Die Lösung ist so einfach. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Das Betriebssystem schmiert einfach ab! Nach der Neuinstallation ist von dem Ameisenhügel nichts mehr zu sehen. Einfach Genial.
Mein lokaler Ameisenhügel spinnt.Er weigert sich schlicht die Worte "will" und "Michaela" zu suchen. Ich habe die Worte mal bei antville.org eingegeben. Hier ist alles im grünen Bereich. Das verstehe wer will.
404 kann spaß machen.
Eine sehr interessante Seite ist "The Dramas of Haymarket".
Geschildert werden die Ereignisse am 4. Mai 1886 in Chikago, bei dem während einer Demonstration für den 8-Stunden-Tag eine Bombe geworfen wurde. Vier der Angeklagten Anarchisten wurden in einem umstrittenen Prozess zum Tode verurteilt und hingerichtet.
Nicht nur Kebo11 alias Jupp frickelt am Design, der <a href=www.danielvanmoll.de">Daniel ist da auch sehr aktive. Schön gemacht.
Nächste Seite