Mittwoch, 11. Februar 2004

Bei der popuplady gibt es schöne Beispiele für Pop-Ups und Movable Books.

affen




er roch nur ein bißchen komisch (vgl. Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer). Da hatte sich doch einer meiner anderen Server dreist auf ihn draufgesetzt und dem wackeren Krieger ging promt die Luft aus. Ich habe ihn jetzt wieder aufgepäppelt und dem anderen Server bös die Meinung gegeigt. Der fliegt eh raus, sobald ich Geld für ein OS X Update habe.





Dienstag, 10. Februar 2004

Roland hat da eine Lawine losgetreten, jetzt spielen alle das Apple - Quartett. Merkwürdigerweise mosert flo und schreibt: "Tja, nur, warum passiert eigentlich rein gar nichts?"

Bei Macguardians scheint die Linke nicht zu wissen was die Rechte tut, oder Roland hat sich mit dem Vorsommerloch abgefunden und zockt still vor sich hin.





WITCHCRAFT IN SALEM VILLAGE ist eine sehr gut gemachte Onlinedokumentation über die Hexenjagd in Salem, Massachusetts, im Jahre 1692.

salem




Montag, 9. Februar 2004

In dem Comic Thomas Pynchon - Man of Mystery, können sich Pynchonanfänger einen groben Überblick über den Aut(h)or verschaffen.

t.pynchon

via Hyperarts (Eine der Besten Literaturseiten die ich kenne.)





Sonntag, 8. Februar 2004

gibts bei Antipixel. Das ist ein sehr schön gemachter Fotoblog.

schriftzeichen




liefert das Kellerkind. Weblogsoftware die keiner versteht, braucht auch keiner wirklich. Dies ist so grob der Kern ihres Artikels. Ich habe auch schon mit diversen Programmen rumgespielt, aber entweder funktionierts nicht, oder es kostet ein Schweinegeld. Antville ist in ordnung, keine Probleme, einfach losschreiben und fertig. So sollen Programme eigentlich sein.





Nächste Seite