Freitag, 17. September 2004

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Modem kaputt, bei der Telecom weiß keiner bescheid, der Provider geht nicht an das Telefon... Bei uns liegen die Nerven blank. Ich schlaf jetzt erst ma, ich kann es einfach nicht glauben!!





Mittwoch, 18. August 2004

Die Briefe des Johann Heinrich zur Oeveste gibt es bei der Forschungsstelle Deutsche Auswanderer in den USA. Dort gibt es noch viel mehr zum stöbern. Es gibt auch einige Artikel über Revolutionsflüchtlinge usw. Schaut selbst mal nach, das jetzt alles zu verlinken würde zu weit führen.





Samstag, 14. August 2004

Von einem schrecklichen Angriff auf den Antvilleserver berichtet typo. Seht schnell nach. Bilder sagen mehr als Worte!!!

Bildquelle= Mexican Movie Gallery via Life in the Present





hotchkiss Einige dieser Freaks, die mit Hotchkiss-maschinengewehren am Wounded Knee Indianer und eigene Leute abschlachteten, haben Ehrenmedallien bekommen. Respekt. Sehr garlant war auch der Zauberer von Oz: "Die edlen Vertreter der Rothäute sind erloschen, und übrig ist nur ein Rudel heulender Köter, die die Hand lecken, die sie quält. Die Weißen sind durch das Gesetz der Eroberung und das Recht der Zivilisation Herren des amerikanischen Kontinents, und die größte Sicherheit für die Siedlungen im Westen erreichen wir durch die vollständige Vernichtung der wenigen verbliebenen Indianer. Warum nicht Vernichtung? Ihr Ruhm ist dahin, ihr Mut gebrochen, ihre Männlichkeit ausgelöscht; sollen sie besser sterben als weiterleben als die erbärmlichen Kerle, die sie sind". vgl. hierzu The Road to OZ bigfoot Big Foot´s von der Kälte erstarrter Leichnam. Ob er einfach verwundet in der Kälte liegengelassen wurde, oder sofort starb weiß man nicht.




parteibüro Communist store windows - Fotografien von David Hlynsky aus den Jahren 1986 bis 1990.




planet

Bildquelle= Mexican Movie Gallery via Life in the Present





Freitag, 13. August 2004
Aus der Rubrik "Schneller bloggen als der Regierungssprecher"




Nächste Seite