Das Reklamearchiv enthält Reklamemarken, Anlaßmarken Veranstaltungsmarken, Militärmarken…
Ist eine gute Ergänzung zum Markenmuseum vom Cartoonist (was trackback ist werde ich wohl nie verstehen), bzw Schockwellenreiter (aber bei dem finde ich es nicht)
Ich kann die Startseite vom Scheinriese bei Mozilla nur sehen wenn ich eingeloggt bin. Das heißt ich muß mich vorher über irgendeine Story einloggen und dann erst kann ich auf home klicken. Ich verstehe das nicht. Es sind noch knapp drei Stunden bis Freitag den 13, eigentlich sollte bloggen doch noch problemlos möglich sein!
Alte Postkarten gibt es bei COLEÇÃO OTONI MESQUITA DE CARTÕES POSTAIS.
Invisible Radiognoms senden Musik an den Main. alles was man braucht ist ein möglichst kabelloses Radio, Äppler, und ne Decke. erinnert mich irgendwie an dieses Getanze an der Weselerwerft. nur braucht man da halt Kopfhörer. Morgen ist es wieder soweit.
Das ist der Grund des Mains, irgendwo drumherum findet das grundlose Geschepper dann statt.
via frappantville
Für alle die, dieses Jahr nicht in Urlaub fahren konnten, gibt es bei Ruavista -Signs of the city Geräusche und Bilder von aus diversen Städten.
via Kunstspaziergäng (Die Linkliste dort ist ein schöner Steinbruch)
Just Another Ant weist auf die Arno Schmidt Referenzbibliothek der GASL hin. Dort werden Werke online bereitgestellt, an die man sonst nur mühsam rankommt. Bei einigen Werken wundere ich mich allerdings. Die Unsichtbare Loge von Jean Paul z. B. bekommt man doch wirklich für billig Geld bei 2001. Soll mir keiner erzählen er würde die Unsichtbare Loge als Pdf lesen. Da lachen ja die Hühner. Wer in Sachen A. Schmidt auf dem Laufenden bleiben will, kann sich den Newsletter abonnieren. Stehen manchmal recht interessante Sachen drin.
Nächste Seite