Samstag, 26. Juni 2004

Die Sekretärin die Bronski zitiert ist ja die Ruhe selbst. Ich kann das nicht. Ich werde immer gleich zickig wenn wieder irgendeiner billich Wein, oder irgendwelchen handgeschnitzten Scheiß verhökern will.

Die Sekretärin machts richtig. Zitat:

“Tut mir Leid, ich darf nur durchstellen, wenn Sie mir Namen, Telefonnummer und die Firma sagen, für die Sie eventuell arbeiten.”

“Warum wollen Sie das wissen?”

“Damit mein Chef Sie oder Ihren Arbeitgeber verklagen kann. Natürlich nur für den Fall, dass Sie gar nicht privat anrufen, sondern ihm was verkaufen wollen. Diese lästigen unaufgeforderten Anrufe kennen Sie ja sicher auch.” killbill





Ronsens (Das ist der, der so ausieht wie ein Hirsch und sich seine Webseiten mit Jägermeiserwerbung finanziert) hat schon 1000 Einträge und der Witz ist, die sind eigentlich alle erste Sahne!





james joyce Finnegans Wake von James Joyce als Weblog. Toll! Und wenn ich schon einmal dabei bin, hier gibt es Ulysses. Beides als wohlgeformte Weblogs. Jeden Tag nur eine Seite, damit man den Überblick nicht verliert.

Ein Schema of Ulysses kann man hat es auch. Eigentlich brauch man jetzt nur noch lesen.

via the cartoonist und frappantville





500 Beim Sichern hängt sich der Ploneserver auf. Ich könnte....

Das lobe ich mir doch meinen Ameisenhügel.





Freitag, 25. Juni 2004

Netzwerk total titelt die Frankfurter Rundschau und bei it&W macht sich die Welt und die Bunte über die Spielzeuge der Macgemeinde Gedanken. Alle die, denen es an dem nötigen Kleingeld mangelt um sich diese Spielzeuge zu kaufen, können sich den iPod hier ausschneiden und ihn sich um den Hals hängen.





Donnerstag, 24. Juni 2004

Glossy ist ein Gemeinschftsblog auf dem Ameisenhügel und enthält "Anmerkungen zu Zeitschriften, die trendy sind oder sich dafür halten. Fashion-, Art- und Design-Mags, hochglanz oder fotokopiert. Contributions Welcome!". Wer sich also für Design oder so interessiert sollte mal vorbeischauen.





Ich habe mir bei objectis eine kostenlose Ploneseite eingerichtet. Plone ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber auch Spaß (manchmal). Meine Seite heißt vorerst: Scheinriese - Willkommen bei Plone. Das kann sich aber ändern, ich bin da wirklich wild am rumspielen (das ist wahrscheinlich einer der Gründe warum hier sowenig Artikel erscheinen. Ich gelobe Besserung)





Nächste Seite