Samstag, 13. März 2004

Alaquash ist das richtige Filmchen, für alle die es nicht mehr erwarten können.

via Mosaikum (sehenswert ist auch dieser Monitor für Juristen und andere Deppen. Für mich wär das nichts. Ich habe an meinem Arbeitsplatz mit einer Dachschräge zu kämpfen. Obwohl, wenn ich ihn einfach auf die Seite lege... Nein geht auch nicht, da bekomme ich einen steifen Hals. Schade eigentlich.





schokowerkzeug Zitat:" Es ist seltsam kleinstadtdunkel, ruhig. Doch dann strahlt es aus einem einzelnen Schaufenster bitter und zart, ein Schokoladengeschäft. auto Sonst scheint alles geschlossen. Nur mal schauen, einen Moment, vielleicht was Süsses zum Nachtisch. Was ich denn möge, fragt die Dame und horcht auf als ich antworte. Dann schwärmt sie, lässt mich kosten, kommentiert, beschreibt meine Gedanken während ich schmecke, treffend, sekundengenau.''

via diskrepant





Das Ticken der Trommelschreiber ist vergebens. Ich weiß die Uhr läuft, die Leute, die die Austellung abbauen wollen, scharren schon mit den Hufen. Was soll ich sagen? So bin ich halt. Mich muß man schon in einen Musentempel tragen, es sei denn ich muß dort arbeiten, aber das zählt ja nicht...





Dem Weblog papagaje, hatt es wohl selbst die Sprache verschlagen, beim Anblick dieser Navigation. Wer viel Zeit hat, kann ein paar schöne Bilder sehen, alle anderen sollten sich bekreuzigen, und schnell das Weite suchen.




zahn

Wieso bekommt man eigentlich immer am Wochenende Zahnschmerzen?





Freitag, 12. März 2004
http://www.antigeist.com/ Kein Kommentar

via Antigeist

Nachtrag: Jetzt habe ich doch glatt das Link vergessen. Hier ist es =Rectal Foreign Bodies





china Update. 29.09.07; 23:14:36 Uhr by zettel

Dieser Artikel erweckt den Eindruck es gäbe von Margret Nielson nichts mehr zu sehen. Dem ist natürlich nicht so.

Hier geht es zur Ausstellung „China 3 Streetphotograpy“.

Hier geht es zu einem Artikel zur oben erwähnten Austelllung.


Am 19. März wird im Frankfurter Goethe Institut eine Fotoaustellung eröffnet. Sie heißt "China3 Streetphotograhy". Ausgestellt werden Bilder von Margret Nielson.

P.s. Leute mit viel Hunger und Durst sollten schon am 18ten hingehen. Auf der Vernissage gibt es vielleicht ein paar Kleinigkeiten.





Nächste Seite