Montag, 1. Oktober 2007
xkcd

Das erklärt einiges. ACHTUNG? Unbedingt mit der Maus über die Bildchen fahren. Dort liegt noch der ein oder andere Hund begraben.

Diese erschütternde Meldung wird verbreitet von xkcd





murphy

Julie Murphys New Artwork

Link via jaf





china

Die Regierung in Peking (heißt doch Peking oder?) hat sofort auf die Bedenken des Schockwellenreiters gegenüber Mönchen reagiert und verfügt, das diese sich nur noch mit behördlicher Genehmigung reproduzieren dürfen (die Mönche nennens wohl Wiedergeburt).

Da sage noch einer totalitäre Systeme seinen lahmarschig.

Links zu diesem revolutionären Gesetz gibt es bei Newsweek Beliefs, Institute for Conjunctural Resarch und natürlich bei der großen proletarischen, eine wenig kapitalistischen aber trotzdem verabscheuungswürdigen Chinesischen Regierung.

Also jetzt mal Scherz beiseite. Da geht man dann also zu so einem Sesselfurzer und sagt man möchte gerne als Regenwurm wiedergeboren werden.

Regenwurm? So, so. Dann füllen sie mal das blaue Formular aus. Oh, da fällt mir ein. Blaue Formulare sind zur Zeit vergriffen. Wie wärs denn als Ameise? Dann bitte das rote Formular.





olympia

Burma oder Birma oder Myanmar

Diese Babylonische Sprachverwirrung der etablierten Medien nervt und lässt mich etwas verwirrt zurück. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einfach jede Menschenrechtsverletzung bis zum Jahre 2008 Beijing zuzuordnen. Mal sehen wer danach Ausrichter der Olympischen Spiele ist.

Image via i belive in advertising





burma

Photos from naingankyatha

Link via Dario Salvelli´s Blog





ko htike´s prosaic collection

Diese Sammlung ist gar nicht so prosaisch wie der Titel verspricht. Abgefuckte Juntamitglieder und deren willige und schleimige Helfer mögen's verzeihen.

Link via Teinou Woman





verne to vonnegut

A Century of Science Fiction

Eine gute Ausstellung über das oder ein Jahrhundert des Science Ficton gibt es bei der Universität von Delaware. Leider sind die Bilder zu klein, aber was soll es, die gibt es ja bereits an anderem Ort. Die Ausstellung ist halt, etwas ungewohnt für eine Onlineausstellung, sehr textlastig.

Link via Bibi´s box





Nächste Seite