Donnerstag, 28. Juni 2007
Bei a best truth habe ich wieder eine Menge guter Links entdeckt. Da ist einmal diese Gallery mit alten colorierten Bildern aus Japan und natürlich auch die Gallery mit den Buchcovern.




Mittwoch, 27. Juni 2007
Soft Targets ist eine Zeitschrift mit Texten merkwürdiger Dichter und Denker. A. Kluge und A. Schmidt sind auch dabei. Einige Texte kann man, so man des englischen mächtig ist, auch online lesen.

Link via Institut for Conjunctural Resarch





Irgendwie verstehe ich diese Mozillaseiten nicht. Da sucht man etwas Hilfe und prompt taucht ein merkwürdiges Zeichen auf. Geht man auf die Seite Deutsche Mozilla Anleitung findet man das seltsame Wort Glas im Hauptmenü. Nun denkt man natürlich, aber hallo, Glas, Mozilla, wie passt das zusammen. Den ursprünglichen Grund warum man eine derartige Seite aufgesucht hat vergessend geht man natürlich sofort diesem merkwürdigen Link nach. Es erscheint eine komische Seite, kaum vorstellbar, dass eine derart schlechte Seite dazu dienen soll Produkte, z.B. Biergläser, an den Mann zu bringen. Merkwürdig, ich sage ja nur merkwürdig.




jonathan ive gibt es im Design Museum. Dort kann man natürlich auch den ein oder anderen Mac bewundern.




Eigentlich wollte ich meinen Weblog ja nicht mit irgendwelchen Filmen vollstopfen, aber einige sind doch sehr gut gemacht.

Link via phantasmaphile





Donnerstag, 21. Juni 2007

Diese Schildkröte ist offensichtlich ein Zombie. Sie begnügt sich nicht mit dem Grünzeug das im Garten gemäss der aktuellen Kleingartenverordnung wächst, sondern ist offensichtlich nach tierischem Eiweiss aus. Da der Mensch auch ein Tier ist, muss ich an dieser Stelle nochmals um erhöhte Vorsicht mahnen!!

Fundiertere wissenschaftliche Erkenntnise über diese Schildkröte gibt es bei der Süddeutschen Zeitung.





Dienstag, 19. Juni 2007
Image Real Life hat eine kleine Studie über die unterschiedlichen Ethnien in der digitalen Welt in das Netz gestellt. Zitat: "In Digitalistan leben viele unterschiedliche Ethnien: Linuxer. Wikipedianer. Blogger. (...) Eins haben sie gemeinsam: Wenn sie zusammenkommen, begeben sich auf die Suche nach Steckdosen und Funknetzen, um ihre Notebooks anzuschließen" Sehr schön!!

Link via Ethno:log





Nächste Seite